„Orgel trifft Musikverein“

Im Rahmen des 6. Mössinger Orgelherbstes erwartet Sie am Sonntag, 17. Oktober – einmal um 17 und einmal um 19 Uhr, eine Soiree unter dem Motto „Orgel trifft Musikverein“.

Die Orgel gilt als Königin der Instrumente. Sie ist das größte aller Musikinstrumente, das tiefste und höchste, das lauteste und leiseste und wurde 2021 zum Instrument des Jahres gekürt.

Daher wollen wir – gemeinsam mit dem Organisten Jonathan Ferber, eine klangliche Symbiose dieser doch nicht alltäglichen Kombination eingehen.

Lassen Sie sich also verzaubern und begegnen Sie besonderen musikalischen Klängen in der Mössinger Marienkirche.

Corona-Info:

Bitte medizinische Maske mitbringen!

Die Besucheranzahl ist begrenzt, eine Anmeldung ist nicht möglich. Bitte seien Sie rechtzeitig vor Ort!

Für Informationen, auch über weitere Konzerte bitte hier klicken.

Wir würden uns freuen, Sie als Gäste begrüßen zu können.

Der Eintritt an diesem Abend ist frei.