Eine etwas andere Hochzeit

Das Corona-Virus hatte einem Ständchen an Ort und Stelle zwar einen Strich durch die Rechnung gemacht, doch wollten wir uns eine musikalische Gratulation auf gar keinen Fall nehmen lassen. Unsere Flo spielt seit 7 Jahren mit der Klarinette im Musikverein und daher hatte sich auch das Klarinettenregister zusammengesetzt und für diesen besonderen Tag mit technischer Unterstützung von Tom Dieter ein besonderes Stück einstudiert.

Eine gelungene Aufnahme und Überraschung!
Wir wünschen dem frisch vermählten Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Jede Musikerin sollte seine Stimme mit einem Playback am Ohr aufnehmen und sich dabei filmen. „Eine – nein, zwei Aufnahmen wären gut, um eine gute Qualität zu bekommen“, meinte Tom und bis Mittwochabend sollte alles fertig sein. Tom fügte an diesem besagten Abend nämlich die einzelnen Aufnahmen zu einem richtigen Musikstück zusammen. Was perfekt gelang. So konnte am Freitag nach der Trauung, über den Youtube-Kanal des Musikvereins, der von den Bee Gees bekannte Hit „How deep is your love“ erklingen.