… schafften gleich vier neue Jungmusiker
Unsere Jugendarbeit trägt Früchte. Nach der Sommerpause haben sich gleich 4 neue Jungmusiker unter die Reihen der „Alten“ gemischt.
Enorme Verstärkung bekamen unsere Schlagwerker. Matheo und Raphal Vazquez-Lopez sind nun mit von der Partie. Die Fülle der Schlaginstrumente ist schier unendlich. Vom Drum-Set, über die sogenannten Stabspiele bis hin zu den Rassel- und Effektinstrumenten haben die Schlagzeuger ein großes Sortiment an Möglichkeiten.

Die goldene Mitte der Blechbläser werden nun Lennart Stuhlfauth mit seinem Waldhorn und Luis Ott mit dem Flügelhorn und der Trompete einnehmen, um von nun an ihre Stimmkollegen kräftig unterstützen zu können.

Wir wünschen den vier jungen Musikern viel Spaß bei uns und hoffen, dass sie mit Begeisterung bei der Probenarbeit und den Auftritten dabei sein werden! Herzlich willkommen im Hauptorchester!