Zu Gast auf der Gartenschau in Balingen

Am Samstag, 22. Juli bot die Gartenschau in Balingen nicht für Gartenliebhaber ein lohnendes Ziel, sondern auch dem Musikverein Mössingen eine großartige Bühne und einen schmuckvollen Rahmen für ein Frühschoppenkonzert.

Blumen und mehr

Wieder einmal stellte unsere Steinlachtracht einen schönen Farbtupfer dar, als wir gegen 10 Uhr – vom Bahnhof her kommend – das Gelände der Gartenschau betraten. Neben bunten Blumen gab es hier vieles mehr zu entdecken: Auch bekannte Mössinger Gesichter, die es sich bereits auf den Besucherstühlen vor der Hauptbühne gemütlich gemacht hatten und erwartungsvoll unserem Auftritt entgegen sahen.

Unter der Leitung unserer Vizedirigentin Sabine Dieter eröffneten wir um 11 Uhr mit dem Konzertmarsch “Arsenal” ein buntes und vielseitiges Unterhaltungsprogramm.

Auch viele der Besucher blieben interessiert stehen und verweilten schließlich, um den Orchesterklängen zu lauschen oder um ganz einfach spontan mit zu klatschen.