Mössinger Bürgerempfang 

mit Bürgerehrung 

Am vergangenen Freitag lud die Stadt Mössingen zum Bürgerempfang in die Aula der Friedrich-List-Gemeinschaftsschule ein. Interessantes und Wissenswertes aus der Stadt- und Verwaltungsarbeit wurde der interessierten Bürgerschaft von Oberbürgermeister Bulander in der vollbesetzten Aula dargeboten. Im Rahmen dieses Bürgerempfangs wurden auch einige Bürgerinnen und Bürger für ihr großes ehrenamtliches Engagement geehrt.

Der Musikverein unter der musikalischen Leitung von Bettina Härter bot mit gekonnt vorgetragenen Musikstücken eine unterhaltsame Umrahmung zu den Redebeiträgen und zeigte in wenigen Orchesterwerken die breite Vielfältigkeit der Blasmusik. Wir danken der Stadt Mössingen für die Einladung – es war uns eine Ehre, die musikalische Umrahmung zu übernehmen!