„Jetzt Karten sichern“ (2. Septemberwochenende)

Jubiläumsfest

Merken Sie sich schon heute die Termine für das Festwochenende von Freitag, 13. September bis Montag, 16. September 2024 vor.

Am Freitag, 13. September ist die Gruppe „Viera Blech“ auf Jubiläumstour bei uns ab 20 Uhr in Mössingen zu Gast im Festzelt beim Freibad und alle Blasmusikfans kommen ganz auf ihre Kosten.  Viera Blech wurde 2004 als Quartett gegründet und setzt sich aktuell aus sieben hochkarätigen Musikern zusammen. Martin Scharnagl ist Leiter und Gründungsmitglied der Gruppe, die durch seine zahlreichen Eigenkompositionen und Arrangements einen unverwechselbaren und einzigartigen Stil erhält. Die Vollblutmusiker sorgen für Blasmusik auf höchstem Niveau, Stilsicherheit in allen Genres und einen hohen Spaß- und Unterhaltungsfaktor. Viera Blech hat sich in den letzten Jahren durch den eigenen unverkennbaren Stil, durch Kreativität und Vielseitigkeit, durch etliche Auftritte in ganz Europa, durch bekannte Festivals wie „Woodstock der Blasmusik“ und nicht zuletzt durch eigene große Hits wie „Von Freund zu Freund“, „Augenblicke“, „Euphoria“, „Zeitlos“ oder „Düsco Hüt“ einen klingenden Namen in der Blasmusikszene gemacht.

“Sind Sie auch schon im Besitz einer Karte?”

Der Kartenvorverkauf hat begonnen: Sie haben die Möglichkeit Tickets für dieses Konzert bereits im Vorfeld online bei uns verbindlich zu reservieren.

Sie haben schon jetzt die Möglichkeit Eintrittskarten zum Preis von 17,00 € über unsere Homepage (www.musikverein-moessingen.de) zu erwerben.

Also – Termin vormerken und die Eintrittskarte im Vorverkauf sichern. Dann heißt es nur noch ganz entspannt und gespannt auf das 2. September-Wochenende zu warten.

Wir laden Sie schon jetzt herzlich ein unsere Gäste zu sein, wenn es ab dem 2. Septemberwochenende heißt: „125 Jahre Blasmusik und mehr!