Im neuen Look

Seit 25. Februar ist es nun soweit: Wir sind mit unserer neuen Internetseite online. Die Digitalisierung macht nämlich auch vor dem Musikverein 1899 Mössingen e. V. nicht halt.

Nach den vielen Jahren mit der von Stefan Ott ausgezeichnet entworfenen Homepage war es nun doch aber an der Zeit unsere Internetpräsenz etwas zeitgemäßer zu gestalten.

Deshalb haben wir auch unseren Internetauftritt komplett neu aufgebaut. Unser Ziel war es, nicht nur die Optik der Webseite zu verbessern, auch den Inhalt stets – wie gewohnt, auf dem Laufenden zu halten und gleichzeitig Sie als Besucher einfach und schnell zur gewünschten Information zu leiten. In diesem Zusammenhang herzlichen Dank an Tom Dieter für die vielen Stunden, die er mit der Entwicklung der Homepage verbracht hat. Tom hat sich sozusagen in den Semesterferien in tage- und nächtelanger Arbeit drangesetzt, um unsere Homepage formvollendet auf den neuesten Stand zu bringen. Es ist ihm ausgezeichnet gelungen!

Ob mit dem Bariton oder beim Tüfteln mit den Computerprogrammen – unser Tom ist klasse!

Auf unserer neuen Webseite bieten wir von nun an aktuellere und umfangreichere Informationen zu unserem Verein und unseren Veranstaltungen. Darüber hinaus werden wir auch das Informationsangebot weiter ausbauen und regelmäßig über unsere Vereinsaktivitäten berichten.

Das gute ist: Unsere neue Webseite passt sich automatisch an Ihre Bildschirmgröße an – egal ob Sie auf Ihrem PC, Tablet oder Smartphone unsere Webseiten besuchen.

Wir hoffen, mit unserem neuen Internet-Auftritt ein umfassendes und zugleich übersichtliches Informationsportal für Sie als Besucher aber auch die Mitglieder des Musikverein 1899 Mössingen e. V. geschaffen zu haben und nun können wir Ihnen nur noch viel Spaß beim Entdecken des Musikvereins Mössingen wünschen. Sie finden uns wie gewohnt unter der Adressierung: www.musikverein-moessingen.de.