Rockspitz – 125 Jahre Musikverein 1899 Mössingen e.V.

14.09.2024 - 15.09.2024

Buchungen

1,00€ - 100,00€
Jetzt Reservierung anfragen

Festplatz beim Freibad
Firstwaldstraße 32, Mössingen, Baden-Württemberg, 72116

Am Samstag, 14. September ist die Partyband „Rockspitz“ bei uns ab 19 Uhr in Mössingen zu Gast im Festzelt beim Freibad.

Der Name sagt schon alles. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus mitreißenden Rockklängen und traditionellen Alpenmelodien bringen sie das Festzelt zum Beben mit energiegeladenen Rockhits oder klassischen Klängen der Berge. Es ist für jeden Geschmack was dabei.

Konzertbeginn: 21:00 Uhr
Konzertende: 01:30 Uhr

So geht die Reservierung

Sie haben die Möglichkeit die Plätze im Festzelt bereits im Vorfeld bei uns online verbindlich zu reservieren. Dazu wählen Sie die Benötigten Karten unten aus und geben Ihre Kontaktdaten an. Nach dem Abschicken des Formulars wird Ihre Reservierungsanfrage von uns überprüft und freigegeben. Dann erhalten Sie eine E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung, da wir Sie bitten, die Karten bereits im Vorfeld zu zahlen. Sobald Sie den Betrag an uns übermittelt haben, gilt Ihre Reservierung als verbindlich und wir senden Ihnen die Karten zu.

Wichtiges

• Es handelt sich im ersten Schritt nur um eine Anfrage zur Reservierung. Die Reservierung ist erst nach Bestätigung von uns und Zahlungseingang gültig.
  • Die Karten müssen innerhalb von 2 Wochen nach der Bestätigung durch uns bezahlt werden, andernfalls wird die Buchung storniert.
  • Die Tischreservierungen werden bis 20:30 Uhr gehalten, sollte die Reservierung zu dieser Frist nicht angetreten sein, so wird sie aufgehoben!

Buchungen

Ticket-TypPreisPlätze
Einzelticket10,00€
Halbe Biertischgarnitur (5 Personen)