Eine gelungene Überraschung

Am vergangenen Dienstagabend etwas Besonderes auf dem Programm: das Ständle anlässlich des 60. Geburtstages von Simon Löffelmann. Hierzu trafen wir uns bereits um 19 Uhr auf dem Parkplatz beim Don Bosco, um spielbereit zu sein, wenn er in den Hof fuhr. Nur seine Tochter Laura hatten wir ihn unseren Plan eingeweiht.

Sein Enthusiasmus ist ansteckend

Seit 2008 ist Simon Löffelmann, stets gut gelaunt, der musikalische Leiter des Musikvereins Mössingen. Die wöchentlichen Proben sind bestens besucht, denn man freut sich einfach darauf. Daher wollten wir ihm dieses besondere Geschenk machen.

So nahmen wir ihn mit dem „Geburtstagsmarsch“ aus der Feder von Ernst Mosch, standesgemäß in Empfang. Sichtlich gerührt nahm er unsere Begrüßung entgegen und hielt diesen Augenblick für sich im Video fest.

Mit dem obligatorischen Musikerehrenglas sowie einem Geschenkkorb gratulierten und bedankten sich der Erste Vorsitzende Peter Anderlitschka und auch der Zweite Vorsitzende Alexander Wildner.

Wir alle wünschen Simon alles erdenklich Gute und die beste Gesundheit!