Ehrungsmatinee, So. 24.04.2022

„So Ehre denn, wem Ehre gebührt“ – mit diesem Zitat von Johann Wolfgang von Goethe möchten wir Sie zu unserer Ehrungsmatinee einladen. Feiern Sie gemeinsam mit unseren langjährigen Mitgliedern deren besondere Jahrestage. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Zahlreiche langjährige und verdiente aktive und fördernde Mitglieder sollten eigentlich anlässlich der vergangenen beiden Winterfeiern ausgezeichnet werden. Doch leider war dies coronabedingt nicht möglich. Ebenso konnten auch viele Geburtstagsständle anlässlich eines runden Geburtstages in den letzten beiden Jahren nicht gespielt werden. Das fanden wir sehr sehr Schade und daher möchten wir diese Ehrungen in einen besonderen Rahmen setzen.

Die Aula der Friedrich-List-Gemeinschaftsschule verwandelt sich in einen Konzertsaal! In diesem feierlichen Rahmen werden wir auch die Scheckübergabe mit den Erlösen des vergangenen Benefizkonzertes an die Rumänienhilfe Mössingen e. V. vornehmen. Noch einmal werden wir dann auch die Gelegenheit haben uns bei allen Konzertbesuchern für die großzügigen Spenden in Höhe von 2.500 € zu bedanken!

Denn – jedes einzelne Mitglied ist uns wichtig. In der heutigen Zeit gibt es zwar eine Vielzahl an Freizeitangeboten, aber nichts davon lässt sich mit der Musik vergleichen, weil man damit einfach alles hat. Neben den aktiven Mitgliedern sind es vor allem auch die fördernden Mitglieder, die unseren Musikverein unterstützen. Aber auch das Publikum möchten wir nicht vergessen, denn der Beifall sind wahre Glücksmomente für uns Musiker.

Allen gebührt daher großer Dank, weil sie alle damit einen Großteil dazu beitragen, dass unser Verein sich stets weiterentwickeln und entfalten kann! Seien Sie also alle herzlich eingeladen und genießen Sie das Programm dieser „Ehrungsmatinee“.