Mössingen wandert am 5. Mai

Spendenwanderung

www.wirwunder.de/tuebingen ist eine Spendenplattform für soziale Projekte in der Region. Sie ist eine Initiative der Kreissparkasse in Kooperation mit betterplace.org. Über WirWunder kann man gemeinnützige Projekte in der Nähe finden und online unterstützen. Auch mit dem Spendengutschein der Spendenwanderung. Ob mit großen oder kleinen Summen, ob als Privatperson oder Unternehmen – jede Spende hilft und unterstützt somit auch die Region, denn jeder Euro kommt zu 100 Prozent bei den Trägern der Projekte an – ohne Abzug – also auch bei uns.

Daher unterstützen Sie unser Projekt:

125 Jahre Blasmusik und mehr

Wir feiern in diesem Jahr sein 125-jähriges Bestehen und daher haben wir allen Grund zum Jubeln. Mit Pauken und Trompeten geht es zur Sache am Sonntagabend, 9. Juni  beim großen Festakt in der Aula des Quenstedt Gymnasiums. Die Aktiven des Hauptorchesters packen die Instrumente aus und zeigen, wie sich der Musikverein Mössingen in den letzten Jahrzehnten zu einem Ensemble entwickelt hat, das lupenrein auch anspruchsvollste und klangfarbenreiche Literatur umsetzen kann.

Wer nicht bis zum 5. Mai warten möchte, kann schon jetzt unter WirWunder  mitmachen.

Anmelden und mitwandern:

Am Sonntag, 5. Mai 2024 ab 10:00 Uhr können dann fleißig Kilometer und damit Spenden gesammelt werden (Anmeldeschluss ist der 26. April 2024)!

Treffpunkt und Start ist das Sportgelände des TSV Dettingen (Härlesweg 59, Dettingen bei Rottenburg) von: 10:00 – 11:00 Uhr (Fliegender Start, sobald die einzelnen Wander­gruppen voll­ständig sind)

Gemeinsam mit dem Schwäbischen Albverein wurden vier Wandertouren zusammengestellt, zwischen denen Sie wählen können. Die Wanderführer des Schwäbischen Albvereins leiten Sie in Gruppen über 3, 6, 9 oder 12 Kilometer lange Wanderwege. Die Tour über 3 Kilometer ist eine Familientour und für geländegängige Kinderwagen gut geeignet. Auch die Tour über 12 Kilometer ist für geländegängige Kinderwagen gut geeignet.

Am Ende der Tour erhalten Sie einen Spendengutschein für die gelaufenen Kilo­meter. Mit dem eingedruckten Spendencode können Sie auf https://www.wirwunder.de/projects/136104?wirwunder=238 unser Projekt im Rahmen des Jubiläumsjahres “125 Jahre Blasmusik und mehr” unterstützen.

Wir freuen uns, wenn Sie sich am Ende der Spendenwanderung für uns entscheiden!